last call

Unser Fragenkatalog soll fertig werden! Wie wir bereits angekündigt haben, wollen wir aus allen Gewerken und auch aus der Fraktion der Produzenten heraus wesentliche Fragen formulieren, zu denen wir vom MDR Antworten einfordern ( z. Bsp. Vergütungen für Lieferungen im Bereich Trimedialität, Wahrung der Urheberrecht).

Dazu haben wir schon viele Zuarbeiten bekommen und wollen den Fragenkatalog nun formulieren. Daher dieser LAST CALL: bitte schickt bis Montag, 26.11., was Euch auf den Nägeln brennt an folgende Emailadresse: freie-fernsehschaffende@gmx.de.

Vielen Dank für Euer Mit-Tun

Es gibt uns auch auf facebook: https://www.facebook.com/IGFrFs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.