“MIXED ZONE 2” am 12. März 2013 um 20:00 Uhr

Wir laden Euch herzlich ein!

Am 12. März 2013 um 20:00 Uhr im Horns treffen wir uns zum zweiten Mal in der “MIXED ZONE” der IG-FF mit Produzenten und Vertretern der anderen Fachverbände.

Gemeinsam wollen wir die aktuellen Rahmenvertragsverhandlungen mit dem MDR auswerten und unser Gespräch mit dem Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi im April vorbereiten. Außerdem möchten wir gerne mit den Produzenten und Verbänden beraten, welche Ziele wir gemeinsam verfolgen sollten und wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Vertreter der Filmschaffenden (Bundesvereinigung der Filmschaffenden Verbände), des MFFV (Mitteldeutscher Produzentenverband), des Filmverbandes Sachsen, der Freischreiber (Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten) und des BVFK (Bundesverband Fernsehkameraleute) haben ihr Kommen zur bereits zugesagt.

Durch die viele Öffentlichkeitsarbeit gelang es uns, bundesweit auf uns und unsere Ziele aufmerksam zu machen. Mittlerweile erhalten wir Zuspruch und Anerkennung weit über die Grenzen Mitteldeutschlands hinaus. Schon über 130 Kollegen aus Leipzig, Dresden, Berlin, Bremen, München und Hamburg stehen inzwischen auf unsere Unterstützerliste.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und den regen Austausch mit Euch allen in der „MIXED ZONE 2“!

Mixed-Zone2-mit-Transparenz Kopie KopieDienstag, 12.03.2013, um 20:00 Uhr

Horns Erben

Arndtstr. 33

04275 Leipzig

 

 

 

“MIXED ZONE 2” als Ankündigung auch auf Flurfunk Dresden und deren Facebook Seite.

http://www.flurfunk-dresden.de/2013/03/08/brief-der-ig-freie-fernsehschaffende-an-mdr-intendantin-preiskampf-auf-rucken-der-freien/
https://www.facebook.com/flurfunkdd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.