NA-PM: Künftig soll es einen MDR-Produzentenbericht geben

Nach einer Pressemitteilung (http://www.presseportal.de/print/2435610-mdr-kuendigt-produzentenbericht-an.html) will der MDR künftig einen Produzentenbericht vorlegen.

Wie Intendantin Karola Wille am Montag vor dem MDR-Rundfunkrat in Leipzig erklärte, wolle der Sender zusätzlich zu dem bereits alle zwei Jahre erstellten Vergabebericht für nicht programmbezogene Leistungen auch die Vergabe von Programmleistungen transparent machen.

Das wäre ein wichtiges Zeichen seitens des Senders für seine Bereitschaft, die Diskussion um die Verteilung der Rundfunkbeiträge zu führen und die Produzenten einzubeziehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.