“Wir machen Fernsehen”

Imagefilm der IG-FF auf Vimeo.

Interessengemeinschaft Freie Fernsehschaffende. Für faire Arbeitsbedingungen bei TV-Produktionen.

Die IG Freie Fernsehschaffende ist eine Interessenvereinigung, die es so bisher in Mitteldeutschland nicht gab. Erstmalig haben sich Freie verschiedener TV-Gewerke zusammengefunden, um sich kennenzulernen, auszutauschen und gegenüber Auftraggebern, Organisationen und der Öffentlichkeit als geschlossene Gemeinschaft aufzutreten. Wir arbeiten in gewerkespezifischen Arbeitsgruppen an einzelnen, aber auch gemeinsam an übergreifenden Themen.
Wir wollen Interessenvertretung für Freie Fernsehschaffende sein und wir sind natürlich offen für alle Gewerke, die an einer Fernsehproduktion beteiligt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.