1. Produzententreffen

IG-FF -Produzententreffen

DSC_7877_01Das nächste Gespräch mit dem MDR steht bald an. Und dazu müssen die Produzenten mit an den Tisch.
Deshalb hatte die IG-FF eingeladen, um gemeinsam mit den mitteldeutschen Produzenten Erfahrungen auszutauschen und wichtige Baustellen und Ziele zu diskutieren. Bis nach Erfurt schallte unser Ruf und Vertreter kamen auch von dort.

Aus der Mail eines Produzenten:
“Vielen Dank für das gestrige Treffen, die gute Bewirtung und insbesondere natürlich für eure (leider dringend notwendige) Initiative.
In dem vielstimmigen Chor unterschiedlicher Interessen konnten letztendlich die entscheidenden Fragen herausgearbeitet werden, die sich insbesondere im Umgang mit der hiesigen Produktionslandschaft widerspiegelt…”

Wir sind auf dem richtigen Weg. Und wir müssen ihn gemeinsam gehen. In diesem Sinne, Dank an alle Produzenten, die sich eingebracht und unsere Runde bereichert haben. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.