Mitten im Sommer:

Die Vorschau auf den Herbst.

Einge von uns sind auch im DJV aktiv, mit dem es in den letzten Monaten offen Gespräche gab.
Als Resultat daraus entstand die Fachgruppe IG FF!
Wir werden viel Unterstützung bekommen und konkret wollen wir zwei Abende anbieten:
1. Unternehmer sein im eigenen Sinne und
2. Vertrags/AGBgestaltung und Tipps zum Umgang damit.

Termine folgen.

Deutscher Journalisten VerbandUm unsere, also die Interessen der Freien zu vertreten, müssen wir uns selbst kümmern. Das ist ja schon klar. Und je mehr von uns im DJV Sachsen sind, desto größer und aktiver können wir dort werden und mit den Möglichkeiten des großen Verbandes mehr erreichen! Nicht nur für Autoren, für alle Freien der Medienbranche.

brandeins_geldl

 

An dieseer Stelle verweisen wir noch einmal auf den lesenswerten Artikel aus der “brandeins” und der Frage:  “Wie will ich leben?”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.