Holt euch euer Stück vom Kuchen!

Wir sind beim Freien-Tag des Freien-Rat der MDR-Freien dabei: am 27.9., ab 13 Uhr im Mediengarten der Media City. (näheres auf www.mdr-freie.de)

MDR-Intendantin Carola Wille hat ihre Teilnahme an einer Diskussionsrunde versprochen – das sollten wir nutzen! Schickt uns eure Fragen an Carola Wille: wir sammeln und versuchen, Antworten zu bekommen. Fragen mailen an: info@ig-ff.de . Jetzt.

Weil wir nicht erst auf Weihnachten warten, bringen wir schon mal Kuchen mit – und außerdem wollen wir da nicht just for fun rumstehen und uns den Samstag um die Ohren schlagen, sondern würden uns freuen, viele viele Freie zu treffen – zum Erfahrungen austauschen, Pläne schmieden, Kräfte sammeln, Kuchen essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.