IG FF – TREFFEN 02.2015

SAVE THE DATE … IG FF – TREFFEN
NEUER MONAT … GLEICHER ORT

DIENSTAG 03.02.2015 – 20:00 UHR – “WEIßES ROß”
Auguste-Schmidt-Str. 20, 04103 Leipzig

WORUM GEHT ES?
Wir haben uns Gedanken über die Themen für das nächste Treffen … 18.03.2015 … mit der Intendantin und dem Fernsehdirektor des MDR gemacht. Bitte alle noch mal darauf schauen, wir wollen die Themen verabschieden.

UND 1.0: Nachwuchsarbeit steht schon lange auf dem Plan … jetzt wird es konkret. Wir benötigen inhaltliche Vorschläge für die Ausarbeitung eines Vortrags im Rahmen der geplanten IG FF – Nachwuchsarbeit

UND 2.0: Am 03.03.2015 organisieren wir eine Sonderveranstaltung zum Thema „MEIN STATUS ALS FREIER MITARBEITER DES MDR“. Eingeladen sind Vertreter des MDR, des MDR-Personalrats, des MDR-Freiensprecherrats und der Gewerkschaften (Verdi, DJV).
Wir brauchen EUCH! Wer macht mit? Wer bereitet mit vor? Wer kann uns unterstützen?

Alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung am Dienstag … oder bald hier. Also … SAVE THE DATE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.