2. MDR FREIEN-TAG

IMG_2425

IMG_2419

Wann: Samstag, 26.09.2015,  12:00-18:00 Uhr
Wo: Media City Leipzig

Veranstalter: Freiensprecherräte beim MDR

Der Freientag bietet für freie Mitarbeiter des MDR die Möglichkeit, dringende Probleme anzusprechen, Themen zu diskutieren und sich zu informieren. Eingeladen sind die Intendantin Prof. Dr. Karola Wille, Vertreter des DJV und der Gewerkschaften.

Wie im vergangenen Jahr unterstützen wir auch dieses Mal unsere Partner vom MDR Freienrat und werden mit einem Stand und eventuell auch bei Diskussionsrunden vertreten sein.

Vertreter der Pensionskasse, dem Presseversorgungswerk, der Gewerkschaften ver.di und DJV, sowie auch der IGFF bieten an Informationsständen die Gelegenheit, Eure Fragen zu beantworten und näher in Kontakt zu treten.

Für das leibliche Wohl wird ebenso wie auch für eine professionelle Kinderbetreuung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spam-Schutz-Aufgabe: (bitte mit Ziffern beantworten - das hält eMail-Roboter fern) *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.